Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Entführer von Korswandt: Drei Monate Gefängnis weniger wegen Reue
Vorpommern Usedom

Entführer von Korswandt: Drei Monate Gefängnis weniger wegen Reue

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 25.03.2021
Ein Mann entführte im März 2020 seine frühere Lebensgefährtin und verletzte sie dabei schwer. Er wurde am Tattag auf polnischer Seite der Insel gefasst und im Herbst zu zwei Jahren und drei Monaten Gefängnis verurteilt.
Ein Mann entführte im März 2020 seine frühere Lebensgefährtin und verletzte sie dabei schwer. Er wurde am Tattag auf polnischer Seite der Insel gefasst und im Herbst zu zwei Jahren und drei Monaten Gefängnis verurteilt. Quelle: Tilo Wallrodt
Korswandt/Stralsund

Drei Monate weniger Gefängnis – das ist das Ergebnis der Berufungsverhandlung des Entführers von Korswandt vor dem Landgericht Stralsund. Der Mann aus...