Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Fall Leonie: Staatsanwalt entscheidet im März über Anklage für Mutter
Vorpommern Usedom

Fall Leonie: Staatsanwalt entscheidet im März über Anklage für Mutter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 13.02.2020
Foto aus dem Gericht: Der Vater wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Torgelow/Neubrandenburg

Die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg will frühestens Anfang März entscheiden, ob Anklage gegen die Mutter der sechsjährigen Leonie aus Torgelo...

Wer ein Haus bauen, kaufen oder modernisieren will, wird bei der Sparkasse Vorpommern gut Beraten. Tester bescheinigen der Bank eine gute Beratungsqualität bei der Baufinanzierung. Dafür erhielt sie das Zertifikat „hervorragend“.

11:57 Uhr

Die Polizei rückte in der Nacht zu Donnerstag ins Zentrum von Heringsdorf aus. Eine Frau bemerkte, dass an ihrem Auto diverse Schriftzüge mit einem schwarzen Edding auf ihr helles Auto geschmiert wurden.

11:38 Uhr

In Wolgast wird der Ausbau des Geh- und Radweges entlang der früheren Bahnstrecke zwischen dem Fischmarkt und dem Tannenkampweg vorbereitet. Zunächst wurde mit der Abholzung von etwa 20 Eschen begonnen.

11:38 Uhr