Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Fetter Donnerstag: Swinemünder wollen Pfannkuchen
Vorpommern Usedom Fetter Donnerstag: Swinemünder wollen Pfannkuchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.02.2017
Ansturm vor den Bäckereien des Landes: So wie hier holten sich die Swinemünder am vergangenen Donnerstag ihre Pfannkuchen ab.
Ansturm vor den Bäckereien des Landes: So wie hier holten sich die Swinemünder am vergangenen Donnerstag ihre Pfannkuchen ab. Quelle: Foto: Radek Jagielski
Swinemünde

Dieses Bild dürfte vielen ehemaligen DDR-Bürgern bekannt vorkommen. Nun gab es solche Warteschlangen auch in Swinemünde. Am vergangenen Donnerstag wur...

Mehr zum Thema

2017 sollen weitere Brandschützer geschult werden – Eine Softeware soll ihren Einsatz optimieren

24.02.2017

Der 35-Jährige starb in Spanien / Die Mutter sammelt Geld für die Rückführung

25.02.2017

Der zwölfjährige Julian Eska gewinnt die NDR-Quizshow „Leuchte des Nordens“

27.02.2017
28.02.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Närrische Präsidenten
28.02.2017