Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Flüchtenden Fahrraddieb auf Usedom hinter der Grenze gestellt
Vorpommern Usedom Flüchtenden Fahrraddieb auf Usedom hinter der Grenze gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 26.08.2019
Das Signal zum Anhalten hat ein 31-Jähriger in Ahlbeck einfach ignoriert. Er lieferte sich auf einem gestohlenen E-Bike eine Verfolgungsjagd mit der Polizei bis hinter die Grenze, wo er geschnappt wurde..
Das Signal zum Anhalten hat ein 31-Jähriger in Ahlbeck einfach ignoriert. Er lieferte sich auf einem gestohlenen E-Bike eine Verfolgungsjagd mit der Polizei bis hinter die Grenze, wo er geschnappt wurde.. Quelle: Uwe Lein
Ahlbeck

Ein polnischer Staatsangehöriger hat am Sonnabend in Ahlbeck auf der Insel Usedom eine Verfolgungsjagd mit der Polizei ausgelöst. Er entzog sich einer...

Kinderhotel in Trassenheide - Ein Spielparadies für 20 Mio. Euro
26.08.2019
26.08.2019
26.08.2019