Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Freie Schule Zinnowitz hat besten Tischtennis-Nachwuchs in MV
Vorpommern Usedom

Freie Schule Zinnowitz hat besten Tischtennis-Nachwuchs in MV

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 13.03.2020
Freuen sich über ihren Gewinn: Max Reuter, Frederic Trantow, Sepp Orpel, Bryan Hauß, Dominik Wünsche und Karl Krüger (v.l.). Quelle: Gert Nitzsche
Zinnowitz/Rostock

Das ist ein Paukenschlag für die Region: Die Freie Schule Zinnowitz hat beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ im Tischtennis im Wettstr...

In einer Gedenkstunde wurde am Donnerstag auf dem Golm auf Usedom an die Toten des Bombenangriffs auf Swinemünde erinnert. Unter den Teilnehmern war auch Walter Wiskow aus dem Schwarzwald. Er hat als Zehnjähriger den Bombenhagel überlebt.

13.03.2020

Der befürchtete Riesenansturm blieb aus. Am Donnerstag hat das Corona-Abstrichzentrum in Greifswald seine Arbeit aufgenommen. Die Universitätsmedizin zieht eine positive Bilanz des ersten Tages. Doch ob die Stimmung so entspannt bleibt, ist fraglich.

12.03.2020

Der Mann war mit Pkw und Anhänger unterwegs. Beim Überholen eines Lkw erfasste ihn eine Böe. Das Auto fuhr in einen Graben und überschlug sich. Der Fahrer und eine Beifahrerin wurden verletzt.

12.03.2020