Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Fußballexperten einig: Wir schlagen Italien
Vorpommern Usedom Fußballexperten einig: Wir schlagen Italien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 02.07.2016
Heringsdorf

Seit drei Wochen spielen sie Doppelpass im Steigenberger Grandhotel: Stefan „Paule“ Beinlich und Ulrich „Uli“ Borowka. Die beiden Ex-Profis geben beim...

Mehr zum Thema

Der Weltmeister kommt auf Touren und ist bereit für die ganz großen K.o.-Spiele. Mit einem starken Auftritt und einem EM-Rekordsieg ist die deutsche Nationalmannschaft ins EM-Viertelfinale gestürmt. Bundestrainer Löw aber sieht weiter Verbesserungsbedarf.

26.06.2016

Noch ist nichts erreicht. Mit dieser Einstellung geht Weltmeister Deutschland die erste extreme EM-Bewährungsprobe gegen Italien an. Der Bundestrainer hat keine schlaflosen Nächte vor dem erneuten Duell gegen den Angstgegner. Er hält sein Personal unter Spannung.

27.06.2016

Die endgültige Genehmigung für den Bau der Tiefgarage in Börgerende (Landkreis Rostock) liegt noch immer nicht vor. Der Bürgermeister drängt auf Start.

29.06.2016