Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Goldene Eier, Piraten und echte Hasen
Vorpommern Usedom Goldene Eier, Piraten und echte Hasen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:11 04.04.2015
Die Kinder der Wolgaster Kita „Larus ridibundus“ durften schon gestern Osternester suchen. Marianne und Frank Römer hatten sie auf ihre Trassenheider Piraten-Insel eingeladen, wo der Osterhase zuvor emsig Eier versteckt hatte. Noch mehr Spaß hatten die Kleinen, als sie sich nach der Suche in der Spiellandschaft austoben konnten. Obendrein war auch der Hase mit dabei.
Die Kinder der Wolgaster Kita „Larus ridibundus“ durften schon gestern Osternester suchen. Marianne und Frank Römer hatten sie auf ihre Trassenheider Piraten-Insel eingeladen, wo der Osterhase zuvor emsig Eier versteckt hatte. Noch mehr Spaß hatten die Kleinen, als sie sich nach der Suche in der Spiellandschaft austoben konnten. Obendrein war auch der Hase mit dabei. Quelle: Angelika Gutsche

Usedom / Wolgast — Wie zu jedem Osterfest bietet die Region um Usedom einen Riesenstrauß an Veranstaltungen, von denen einige neben den Tipps auf der...