Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Heringsdorfer Bürgermeisterin widerspricht Wahl des 2. Stellvertreters
Vorpommern Usedom

Heringsdorf: Bürgermeisterin widerspricht Wahl

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 25.11.2020
Thomas Heilmann, Kurdirektor der Gemeinde Ostseebad Heringsdorf, wurde zum 2. Stellvertreter der Bürgermeisterin gewählt. Doch die Kommunalaufsicht sieht darin einen Verstoß, sodass Laura Isabelle Marisken Widerspruch gegen die Wahl eingelegt hat.
Thomas Heilmann, Kurdirektor der Gemeinde Ostseebad Heringsdorf, wurde zum 2. Stellvertreter der Bürgermeisterin gewählt. Doch die Kommunalaufsicht sieht darin einen Verstoß, sodass Laura Isabelle Marisken Widerspruch gegen die Wahl eingelegt hat. Quelle: Stefan Sauer
Heringsdorf

Auf der Gemeindevertretersitzung Ende Oktober wurde Thomas Heilmann, Kurdirektor der Gemeinde Ostseebad Heringsdorf und Geschäftsführer des Eigenbetri...