Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Heringsdorf: Diese Standorte im Kaiserbad bevorzugen Hochzeitspaare
Vorpommern Usedom

Heringsdorf: Trauungen am Strand sind sehr beliebt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 06.01.2021
Auch der Kurdirektor der Kaiserbäder, Thomas Heilmann, und seine Frau Anne wählten im September vergangenen Jahres für das Ja-Wort den Strand von Ahlbeck als Kulisse.
Auch der Kurdirektor der Kaiserbäder, Thomas Heilmann, und seine Frau Anne wählten im September vergangenen Jahres für das Ja-Wort den Strand von Ahlbeck als Kulisse. Quelle: Cornelia Meerkatz
Heringsdorf

Corona hat auch den Heringsdorfer und ihren Gästen das Heiraten vermiest. 168 Eheschließungen wurden im zurückliegenden Jahr 2020 im Seebad vollzogen....