Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Hier schläft es sich besonders gut
Vorpommern Usedom Hier schläft es sich besonders gut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 14.04.2016
Der Pokal „Gut-Schlaf-Hotel 2015“ wurde von Schlafberater Jörg Beier (l.) an Hotelchef Bernd Herrgott übergeben. Im Hintergrund: Zimmermädchen Malgorzata Zalewski und Dehoga-Regionalchef Peter Drechsler.
Der Pokal „Gut-Schlaf-Hotel 2015“ wurde von Schlafberater Jörg Beier (l.) an Hotelchef Bernd Herrgott übergeben. Im Hintergrund: Zimmermädchen Malgorzata Zalewski und Dehoga-Regionalchef Peter Drechsler. Quelle: Hannes Ewert
Anzeige
Ahlbeck

Im Ahlbecker Aparthotel „Strandhus“ auf der Insel Usedom lässt sich am besten schlafen. Das ergab die Auswertung der Gäste-Bewertungen der Dehoga-klassifizierten Hotels und Pensionen in Mecklenburg-Vorpommern. Das „Strandhus“ erreichte bei den Buchungsportalen tripadvisor, booking.com und holidaycheck Bestnoten. Der Pokal „Gut-Schlaf-Hotel 2015“ wurde von Schlafberater Jörg Beier an Hotelchef Bernd Herrgott übergeben. Platz zwei geht an den Ahlbecker Hof in Ahlbeck.

Von Hannes Ewert