Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Hier will der Usedomer Wasserzweckverband über 20 Millionen Euro investieren
Vorpommern Usedom

Hier will der Usedomer Wasserzweckverband über 20 Millionen Euro investieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 18.03.2020
Die Zinnowitzer Kläranlage soll für knapp 13 Millionen Euro erweitert werden. Quelle: Ute Spohler
Ückeritz

Mehr als 20 Millionen Euro investiert der Wasser-Zweckverband der Insel Usedom in den nächsten drei Jahren in neue Rohrleitungen, Reinwasserbehälte...

Aufgrund der Corona-Epidemie sehen sich immer mehr Einrichtungen in Greifswald veranlasst, ihre Türen für den Besucherverkehr zu schließen. Dazu zählen die Arbeitsagentur und das Jobcenter. Zudem wurden diverse Veranstaltungen abgesagt.

18.03.2020

Vor Kurzem trafen sich die Christdemokraten der Kaiserbäder, um ihre Vorhaben in diesem Jahr abzustimmen. In zwei Sachen waren sie sich einig: Keine gemeinsamen Anträge mit der AfD und keine Tischvorlagen mit weitreichenden finanziellen Folgen für die Kaiserbäder.

18.03.2020

Unternehmen, die immer stabil gearbeitet haben, müssen erstmals Kurzarbeitergeld für Beschäftigte beantragen. Und es ist bei allen die große Ungewissheit, wie und ob es nach der Krise weitergeht, zu spüren.

17.03.2020