Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Hilferuf mit ungeahnten Folgen
Vorpommern Usedom Hilferuf mit ungeahnten Folgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 15.11.2013
Diethard Lemke (rechts, 72) erlitt in diesem Sommer einen Schlaganfall und ist seither linksseitig gelähmt. Sein Freund Hellmuth Porsche (82, links) wollte ihm helfen, kam dadurch aber in Schwierigkeiten.
Diethard Lemke (rechts, 72) erlitt in diesem Sommer einen Schlaganfall und ist seither linksseitig gelähmt. Sein Freund Hellmuth Porsche (82, links) wollte ihm helfen, kam dadurch aber in Schwierigkeiten. Quelle: Tom Schröter
Wolgast

Diethard Lemke (72) und Hellmuth Porsche (82) aus Wolgast kennen sich seit gut 40 Jahren. In diesem Jahr wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe g...

15.11.2013
15.11.2013