Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom „Verstehe nur die Hälfte“: Wolgaster Schüler (15) ist für Wiederholung des Schuljahres
Vorpommern Usedom

Homeschooling: Wolgaster Schüler fordert Wiederholung des Schuljahres

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 19.01.2021
Philipp Heiden aus Hohendorf bei Wolgast lernt im Homeschooling. Seine Aufgaben erledigt er am heimischen Küchentisch, weil es dort weniger Ablenkung als in seinem Zimmer gibt.
Philipp Heiden aus Hohendorf bei Wolgast lernt im Homeschooling. Seine Aufgaben erledigt er am heimischen Küchentisch, weil es dort weniger Ablenkung als in seinem Zimmer gibt. Quelle: Juliane Schultz
Wolgast

Dieser Tisch spielt eine tragende Rolle im Leben der Heidens aus Hohendorf bei Wolgast: der Küchentisch von Sohn Philipp und Mutter Katja. Sie nutzen...