Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom In Zarnitz: Jäger schaffen neuen Anlaufpunkt für Kinder und Touristen
Vorpommern Usedom

In Zarnitz: Jäger schaffen Anlaufpunkt für Kinder und Touristen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:49 10.01.2020
Auf dem Hirschhof nahe Zarnitz entsteht eine Unterkunft für Jäger samt einer Waldschule für Kita- und Schulkinder. Quelle: Tom Schröter
Zarnitz

Auf dem Hirschhof unweit von Zarnitz (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist gegenwärtig ein speziell für Jäger konzipiertes Erholungsdomizil im E...

Am Sonntag jährt sich der Tod der sechs Jahre alten Leonie aus Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) zum ersten Mal. Aus diesem Anlass findet in der örtlichen Christuskirche eine Gedenkstunde statt. Außerdem ist die Gründung eines Vereins geplant.

12.01.2020

Der Fußgänger lief in Anklam einem entlaufenen Hund hinterher und betrat unvermittelt die Fahrbahn. Es kam zur Kollision mit einem Auto. Die Identität des schwer verletzten jungen Mannes bleibt unklar.

10.01.2020

Seit Oktober 2018 ist Michael Steuer als Chef der Usedom Tourismus GmbH tätig. In den vergangenen Monaten lernte er unzählige neue Leute kennen, befasste sich mit den Strukturen der Insel und will künftig die Digitalisierung vorantreiben. Unter anderem sollen Erlebnisse, die schnell vergriffen sind, schon vor dem Urlaubsstart gebucht werden können.

10.01.2020