Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom So sollen Usedomer und Urlauber in zwei Jahren kostenlos Bus und Bahn fahren können
Vorpommern Usedom

Insel Usedom will sich als Modellregion profilieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 15.01.2021
Winterliche Idylle auf der Insel Usedom, aber leider ohne Gäste. Bis der erste Tourist offiziell wieder einen Fuß auf die Insel setzt, wird es wohl noch eine Weile dauern.
Winterliche Idylle auf der Insel Usedom, aber leider ohne Gäste. Bis der erste Tourist offiziell wieder einen Fuß auf die Insel setzt, wird es wohl noch eine Weile dauern. Quelle: Andreas Dumke
Koserow/Heringsdorf

Seit Anfang des Jahres gehört die Insel Usedom zu fünf Regionen in Mecklenburg-Vorpommern, die vom Land zur Modellregion auserkoren wurden. In den Geb...