Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Integration heißt sofort anpacken
Vorpommern Usedom Integration heißt sofort anpacken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.08.2017
Ivan Shabo setzt das Barbiermesser an. 2013 eröffnete er seinen ersten Laden. Heute ist er Inhaber von vier Friseurläden: zwei Männersalons und einem für Frauen in Greifswald sowie einem in Stralsund, den er zusammen mit seinem Bruder betreibt. Quelle: Foto: Chg
Greifswald

Ivan Shabo hat seinen Neustart zum Durchstarten genutzt. Der 31-Jährige wanderte 2001 aus dem Irak ein. Hier wurde er Friseurmeister und Existenzgr...

Mehr zum Thema

Hagen Reinhold tritt für die Liberalen bei der Bundestagswahl im September an

18.08.2017

Hagen Reinhold tritt für die Liberalen bei der Bundestagswahl im September an

18.08.2017
Gustow/Poseritz/Rothenkirchen/Neklade - Landesmutter beim „produktiven Einsatz“

Manuela Schwesig (SPD) beim ersten Besuch als Ministerpräsidentin auf Rügen

18.08.2017