Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Misdroy: Investor will 33-Geschosser am Strand errichten
Vorpommern Usedom

Investor will 33-Geschosser am Strand von Misdroy errichten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 25.02.2021
Im polnischen Misdroy sind am Strand zwei Appartement-Hochhäuser mit jeweils 33 Stockwerken geplant. Insgesamt sollen dort 345 Appartements entstehen. Gegen den Bau regt sich Widerstand.
Im polnischen Misdroy sind am Strand zwei Appartement-Hochhäuser mit jeweils 33 Stockwerken geplant. Insgesamt sollen dort 345 Appartements entstehen. Gegen den Bau regt sich Widerstand. Quelle: Shutterstock
Misdroy

Ein so umstrittenes Gebäude an der polnischen Küste gab es noch nie. In Misdroy werden zwei riesige Türme entstehen, jeder mit einer Höhe von 112 Mete...