Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Talk mit Juri Schlünz im Hotel Zur Post
Vorpommern Usedom Talk mit Juri Schlünz im Hotel Zur Post
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 26.03.2019
Juri Schlünz ist am Donnerstag in Bansin zu Gast. Quelle: Detlef Spiller
Anzeige
Bansin

Zu einem besonderen Abend für alle Hansa-Rostock-Fans lädt die Eventbar „Davidoff Lounge“ im Kaiser Spa Hotel Zur Post Bansin am Donnerstag ein. Juri Schlünz, ehemaliger Fußballspieler und Fußballtrainer, plaudert ab 19 Uhr mit Fans und Fußballbegeisterten über sein Leben für und mit dem Fußball, insbesondere beim FC Hansa Rostock. Mit dabei hat Juri Schlünz Filmmaterial von den Highlights seiner Jahre bei Hansa. Zum Abschluss des Abends gibt es noch die Möglichkeit für ein ganz persönliches Autogramm. Platzreservierungen unter Telefon 038378 / 560. Der Eintritt beträgt 10 Euro pro Person, Kinder bis 14 Jahre gratis. Während der Veranstaltung gilt ein Rauchverbot.

Cornelia Meerkatz

Auf rund 4000 Quadratmeter Fläche sind ab Sonnabend bis in den November hinein am Grenzparkplatz Ahlbeck auf der Insel Usedom rund 100 Figuren aus Sand zu sehen. Thema ist die „Expedition Erde“.

26.03.2019

Bei der Bauabnahme durch die Gemeinde Zinnowitz wurde festgestellt, dass die Neigung der Schwellen im Kreuzungsbereich zum Glienbergweg zu steil ist. Nun wird nachgebessert.

26.03.2019

Neue Lebensqualität dank neuer Herzklappe: Karlsburg sieht sich durch amerikanische Studien bestätigt. Allein in diesem Jahr bekamen schon 70 Patienten neue Herzklappen.

26.03.2019