Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Kfz-Profi mit Spürsinn und Geschick
Vorpommern Usedom Kfz-Profi mit Spürsinn und Geschick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.11.2013
Im Frühjahr schloss Peter Frohreich (25) seine Ausbildung mit Auszeichnung ab. Beim Landesausscheid qualifizierte er sich als beste Nachwuchskraft seiner Branche für den Bundesvergleich, wo er Platz 11 belegte.
Im Frühjahr schloss Peter Frohreich (25) seine Ausbildung mit Auszeichnung ab. Beim Landesausscheid qualifizierte er sich als beste Nachwuchskraft seiner Branche für den Bundesvergleich, wo er Platz 11 belegte. Quelle: Tom Schröter
Wolgast

Peter Frohreich aus Wolgast gehört in der Berufssparte Kfz- Mechatroniker zu Deutschlands besten Nachwuchskräften. Beim Bundesleistungswettbewerb sein...