Zirchow - Kindersachenbasar in Zirchow – OZ - Ostsee-Zeitung
Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Kindersachenbasar in Zirchow
Vorpommern Usedom Kindersachenbasar in Zirchow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.04.2015
Anzeige
Zirchow

Morgen findet in Zirchow auf der Insel Usedom in der Kulturhalle (Club´90) von 9 bis 12 Uhr zum 15. mal ein Kindersachenbasar statt.

Zur Auswahl steht wieder vieles rund ums Kind, zum Beispiel Frühlings- und Sommerbekleidung, Spielzeug jeder Art, Bücher, DVDs, Spiele und fahrbare Untersätze.

Für das leibliche Wohl wird mit selbstgebackenem Kuchen und Getränken gesorgt. Ausgepreiste Sachen zum Verkauf können mit einer Startgebühr (2,50 Euro) können heute zwischen 15 und 16 Uhr abgegeben werden.

Aus organisatorischen Gründen bitten die Veranstalter um telefonische Anmeldung unter der Nummer ☎ 0173/7425479 oder im Internet unter www.kindersachenbasar.npage.de Der Kindersachenbasar aus Zirchow ist auch in den sozialen Medien wie Facebook aktiv. „Besuchen Sie uns doch auch die Gruppe bei Facebook unter ‘Kindersachenbasar in Zirchow‘“, heißt es in einer Mitteilung.



OZ