Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Koserow: Holzschuppen brennt komplett ab
Vorpommern Usedom

Koserow: Holzschuppen brennt komplett ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 22.03.2020
Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Koserow, Zempin und Loddin (Symbolfoto) mussten am Samstagabend einen Schuppenbrand in Koserow löschen. Quelle: Tilo Wallrodt
Koserow

Wegen eines Schuppenbrandes wurden Feuerwehr und Polizei am Sonnabend gegen 21.15 Uhr in die Lindenstraße nach Koserow gerufen. Dort brannte...

Abzweig Lindenstraße/Waldstraße wird komplett gesperrt. Das ist wegen notwendiger Arbeiten an der Regenentwässerung erforderlich. Nach Ostern erfolgt in der Lindenstraße Ampelregelung.

21.03.2020

Heinz Theelke aus Gothen feiert am 21. März seinen 95. Geburtstag. Wegen der Coronakrise wird es nur einen kleinen Kreis von Gästen geben. Doch sie alle hoffen auf ein Tänzchen des voller Frohsinn steckenden Jubilars.

21.03.2020

Laura Isabelle Marisken, Verwaltungschefin von Heringsdorf auf Usedom, schließt sich der Forderung vieler ihrer Amtskollegen an, die vorpommerschen Inseln wegen Corona abzuriegeln – und zwar mit markigen Worten Richtung Innenminister Lorenz Caffier.

21.03.2020