Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Kradfahrer kollidiert mit Auto auf B110 und wird schwer verletzt
Vorpommern Usedom

Kradfahrer kollidiert mit Auto auf B110 und wird schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 03.08.2021
Bei Demmin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Verkehrsteilnehmer schwer verletzt wurde. Dem Unfall ging offenbar ein Vorfahrtsfehler beim Abbiegen voraus. Die B110, die auf die Insel Usedom führt, war mehrere Stunden gesperrt.
Bei Demmin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Verkehrsteilnehmer schwer verletzt wurde. Dem Unfall ging offenbar ein Vorfahrtsfehler beim Abbiegen voraus. Die B110, die auf die Insel Usedom führt, war mehrere Stunden gesperrt. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Siedenbrünzow

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 110 bei Siedenbrünzow (Mecklenburgische Seenplatte) ist am Dienstag ein Kradfahrer schwer verletzt worden. Wie e...