Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Krankenhaus: Löscheinsatz nach Schwelbrand in der Teeküche
Vorpommern Usedom Krankenhaus: Löscheinsatz nach Schwelbrand in der Teeküche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.09.2014
Die Feuerwehrleute aus Wolgast und Buddenhagen waren schon kurz nach der Alarmierung am Einsatzort. Wehrleiter Maik Wilke lobte später das schnelle und professionelle Vorgehen seiner Kameraden.
Die Feuerwehrleute aus Wolgast und Buddenhagen waren schon kurz nach der Alarmierung am Einsatzort. Wehrleiter Maik Wilke lobte später das schnelle und professionelle Vorgehen seiner Kameraden. Quelle: Fotos: Tilo Wallrodt
Wolgast

Schreck in der Abendstunde: Am Dienstag hielt ein im Südflügel des Wolgaster Krankenhauses ausgebrochener Schwelbrand die hiesige Feuerwehr in Atem. O...