Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Kranker Fuchs stirbt in der Ostsee
Vorpommern Usedom Kranker Fuchs stirbt in der Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 18.01.2017
Nach wenigen Minuten im Wasser starb der Fuchs. Die Polizei kümmerte sich um den Abtransport des Tieres. Quelle: Hannes Ewert
Anzeige
Zinnowitz

Ein offensichtlich kranker Fuchs sorgte am Mittwochnachmittag für Aufsehen am Strand von Zinnowitz auf Usedom. Spaziergänger meldeten den Vorfall der Polizei. Eine ganze Weile soll er sich dort auffällig verhalten haben. Viele Anzeichen deuten darauf hin, dass er krank war. Kurz nachdem er ins Wasser ging, starb der Fuchs. Die Polizei kümmerte sich um den Abtransport.

Hannes Ewert

18.01.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Der Unterschied zum Süden
18.01.2017