Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wegen-Corona: Landkreis Vorpommern-Greifswald verstärkt Kontrollen an der Grenze
Vorpommern Usedom

Landkreis Vorpommern-Greifswald verstärkt Kontrollen an der Grenze 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 16.02.2021
Am vergangenen Wochenende kontrollierten die Beamten an der Wolgaster Peenebrücke sämtliche Fahrzeuge, die ein fremdes Kennzeichen am Auto hatten. Mehr als 200 Autos mussten umdrehen.
Am vergangenen Wochenende kontrollierten die Beamten an der Wolgaster Peenebrücke sämtliche Fahrzeuge, die ein fremdes Kennzeichen am Auto hatten. Mehr als 200 Autos mussten umdrehen. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Im Landkreis Vorpommern-Greifswald sind die Kontrollen an der Kreisgrenze, an der deutsch-polnischen Grenze sowie die Überwachung von Quarantänemaßnah...