Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Märchenkreis in Usedom will sich nach Coronakrise wieder treffen
Vorpommern Usedom

Märchenkreis in Usedom will sich nach Coronakrise wieder treffen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 22.03.2020
Wolfgang Schultze, Mitglied der Europäischen Märchengesellschaft, war Gast der Usedomer Märchenfreunde. Quelle: Ingrid Nadler
Usedom

Ein halbes Jahr lang hat die Märchenerzählerin Anne Benjes ihre Zuhörer in Usedom Woche für Woche in ihren Bann gezogen. War zu Beginn auch manche...

Die Bürgermeisterin des Ostseebades Heringsdorf muss sich mit einer außergewöhnlichen Forderung auseinandersetzen, die drei Fraktionen des Gemeindeparlaments angesichts der Coronakrise von ihr fordern.

22.03.2020

Brandursache war wahrscheinlich technischer Defekt an der Elektroheizung. Insgesamt waren am Samstagabend 29 Kräfte der Feuerwehren Koserow, Zempin und Loddin zur Bekämpfung des Feuers im Einsatz.

22.03.2020

Abzweig Lindenstraße/Waldstraße wird komplett gesperrt. Das ist wegen notwendiger Arbeiten an der Regenentwässerung erforderlich. Nach Ostern erfolgt in der Lindenstraße Ampelregelung.

21.03.2020