Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Das plant der Verein am Mühlentag in Pudagla
Vorpommern Usedom

Mahlen und Backen: Das plant der Verein am Mühlentag in Pudagla

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 19.07.2021
Vor dem Mühlentag wurde die Anlage in Pudagla noch einmal auf Herz und Nieren geprüft: Hier werden die Segel an die Flügelruten angebracht. Außerdem wird wieder Brot gebacken.
Vor dem Mühlentag wurde die Anlage in Pudagla noch einmal auf Herz und Nieren geprüft: Hier werden die Segel an die Flügelruten angebracht. Außerdem wird wieder Brot gebacken. Quelle: Grit Holz/Gert Nitzsche
Pudagla

Ende Juli, da haben die Pudaglaer normalerweise schon viele Besucher an ihrer Bockwindmühle begrüßt. In Pandemiezeiten ist das anders. Da dauert es bi...