Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Mann aus Anklam wird vermisst
Vorpommern Usedom

Mann aus Anklam wird vermisst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 12.05.2021
Ein 71-Jähriger aus Anklam wird vermisst (Symbolbild)
Ein 71-Jähriger aus Anklam wird vermisst (Symbolbild) Quelle: Paul ZinkenPaul Zinken/dpa, Collage: RNDPaul Zinken/dpa, Collage: RND
Anzeige
Anklam

Seit Mittwoch, dem 12.05.2021, wird der 71-jährige Jürgen Manthey vermisst. Herr Manthey hielt sich zuletzt in einer Pflegeeinrichtung in der Pasewalker Straße in Anklamauf und wurde dort letztmalig gegen 14 Uhr gesehen.

Der Vermisste ist etwa 1,73m groß, schlank, hat kurze, dunkle Haare, trägt eine schwarze Jogginghose und eine blaue Steppjacke. Er führt vermutlich eine schwarze Waschtasche sowie Badelatschen mit sich. Herr Manthey ist dement, räumlich stark desorientiert und benötigt dringend medizinische Hilfe.

So sieht der Vermisste Mann aus Anklam aus Quelle: Polizei

Zeugen, die Angaben zur Person oder zu ihrem Aufenthalt machen können, werden gebeten sich beim Polizeihauptrevier Anklam, Tel. 03971/ 251-2224, oder aber jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Von oz