Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Mann kommt aufgrund gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn ab
Vorpommern Usedom

Mann kommt aufgrund gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 13.01.2020
In Bansin wurde am Montagvormittag ein Mann schwer verletzt. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Bansin

Ein 35 Jahre alter Autofahrer wurde am Montagvormittag bei einem Unfall schwer verletzt. Wie die Polizeiinspektion in Anklam mitteilt, befuhr er mit seinem VW Sharan den Kastanienring in Bansin und kam –vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme –nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Mann ins Greifswalder Klinikum. Bei dem Verkehrsunfall entstand laut Polizei ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 20000 Euro.

Von OZ

Aus einem Geländewagen in Usedom wurde die Mittelkonsole gestohlen. Das Fahrzeug stand auf dem Marktplatz. Der Einbruch hat sich laut Polizei zwischen dem 7. und 12. Januar ereignet.

15:05 Uhr

Das geht ja gut los im neuen Jahr! 24 Geburten wurden vergangene Woche in Greifswald und Anklam gezählt. Unter den Babys der Woche waren echte Leichtgewichte und einige, für die ihre Eltern sehr originelle Namen fanden.

14:00 Uhr

In regelmäßigen Abständen hat der Tierschutzverein Insel Usedom Katzen abzugeben. Wie Brigitte Sieger vom Verein berichtet, gibt es derzeit drei Katzen, die ein neues Zuhause suchen. Sie sind verspielt, schmusen gerne und sind stubenrein.

11:52 Uhr