Mann kracht mit Auto gegen Baum in Liepen – zwei schwer Verletzte
Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Mann kracht mit Auto gegen Baum in Liepen – zwei schwer Verletzte
Vorpommern Usedom

Mann kracht mit Auto gegen Baum in Liepen – zwei schwer Verletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 25.07.2021
Ein 43-Jähriger ist gegen einen Baum gefahren.
Ein 43-Jähriger ist gegen einen Baum gefahren. Quelle: Carsten Rehder/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Liepen

Zu einem Unfall mit zwei schwer Verletzten kam es am Sonnabend. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 43-Jähriger auf der B110 aus Jarmen kommend in Richtung Anklam. In einer langgezogenen Linkskurve in Liepen verlor er die Kontrolle über sein Auto und krachte gegen einen Baum. Der Mann und seine 33 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt. Ein dreijähriges Kind, das ebenfalls im Auto saß, wurde nicht verletzt.

Von RND