Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Marie le Claire will Unimedizin aus den roten Zahlen steuern
Vorpommern Usedom Marie le Claire will Unimedizin aus den roten Zahlen steuern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.07.2016
Greifswald

Zahlen sind ihre Welt, analytisches Denken ihre Stärke, Transparenz ihre Strategie. Marie le Claire ist angetreten, um das Universitätsklinikum Greifs...

Mehr zum Thema

Erst Nizza, dann die Axt-Attacke bei Würzburg und nun Schüsse in München. Mindestens acht Tote, eine unbekannte Anzahl an Verletzten. Eine „akute Terrorlage“, sagt die Polizei. Angst, Unruhe und Panik machen sich überall in der bayerischen Landeshauptstadt breit.

23.07.2016

OZ-Interviews zur Landtagswahl: Helmut Holter (Linke) verspricht mehr Impulse für die Wirtschaft und Jobs für Langzeitarbeitslose.

23.07.2016

Erst vor kurzem ist das umstrittene Kulturgutschutzgesetz verabschiedet worden. Manche Museen in Deutschland bekommen die Folgen schon zu spüren - andere reagieren gelassen.

23.07.2016