Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Mit Wagner und Hits der 80er über die Freiheit
Vorpommern Usedom Mit Wagner und Hits der 80er über die Freiheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.05.2018
Voll bei der Sache: Projektteilnehmer bei einer szenischen Darstellung zum Thema Respekt und Andersartigkeit. Quelle: Foto: Bettina Harz
Kamminke

Jauchzende Wagner- Walküren, sentimentale Hits der 80er und Musik wie von einem anderen Planeten ergaben letzte Woche eine ungewöhnliche Geräuschkulis...

Mehr zum Thema

Bis tief in die Nacht kitzelt Christie's die Millionen heraus. Vieles aus der Kollektion von Milliardär David Rockefeller verzückt, andere Stücke geben Rätsel auf. Rund um die Welt bieten Sammler mit, aber selbst manch großem Player geht im Saal am Ende die Luft aus.

11.05.2018

Per Kirkeby gilt als bedeutendster Vertreter der dänischen Gegenwartskunst. Lange war Deutschland das Zentrum seiner Kreativität. Am Mittwoch ist der ehrgeizige Multi-Künstler mit 79 Jahren gestorben.

10.05.2018

Die „Fahrbereitschaft“ des Kunstsammlers Haubrok gehört zu den spannendsten Kreativprojekten in Berlin. Plötzlich sind dort Ausstellungen verboten. Was nun?

12.05.2018
Anzeige