Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Morgenitzer Töpfermarkt auf Usedom: Keramik, wohin das Auge blickt
Vorpommern Usedom

Morgenitzer Töpfermarkt auf Usedom: Keramik, wohin das Auge blickt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 25.07.2021
Keramikerin Regine Schönemann (r.) aus Rusch/Raduhn bei Schwerin war bereits das 30. Mal beim Morgenitzer Töpfermarkt dabei und wie Keramikerin Lidwina Scherrer (l.) von der Top-Organisation begeistert.
Keramikerin Regine Schönemann (r.) aus Rusch/Raduhn bei Schwerin war bereits das 30. Mal beim Morgenitzer Töpfermarkt dabei und wie Keramikerin Lidwina Scherrer (l.) von der Top-Organisation begeistert. Quelle: Cornelia Meerkatz
Morgenitz

Der 30. Morgenitzer Töpfermarkt auf der Insel Usedom war eines der Highlights des zurückliegenden Wochenendes. Trotz hochsommerlicher Temperaturen str...