Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Nach Schlangenbiss: Hündin Luzie ist 10 000. Kundin in Heringsdorfer Praxis
Vorpommern Usedom

Nach Schlangenbiss: Hündin Luzie ist 10 000. Kundin in Heringsdorfer Praxis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 15.06.2020
In der tierärztlichen Praxis von Dr. Christine Muschkowitz wurde am Sonntag der 10 000. Kunde begrüßt - ein Urlauber-Ehepaar aus Bayern, dessen Hund Luzie in Peenemünde von einer Schlange gebissen worden war.
In der tierärztlichen Praxis von Dr. Christine Muschkowitz wurde am Sonntag der 10 000. Kunde begrüßt - ein Urlauber-Ehepaar aus Bayern, dessen Hund Luzie in Peenemünde von einer Schlange gebissen worden war. Quelle: privat
Heringsdorf

Jubiläum in der Tierärztlichen Praxis von Dr. Christine Muschkowitz in Heringsdorf: Am Sonntag wurde dort der 10 000 Kunde begrüßt. Aus diesem Grund g...