Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Nationalpark Wollin: Wird der Besuch ab Sommer kostenpflichtig?
Vorpommern Usedom

Nationalpark Wollin: Besuch ab Sommer kostenpflichtig?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 31.01.2021
Der Türkissee in der Nähe von Misdroy kann bislang noch kostenlos besucht werden. Das dürfte sich ab Sommer ändern. Wahrscheinlich wird dann der Eintritt in den Wolliner Nationalpark kostenpflichtig sein.
Der Türkissee in der Nähe von Misdroy kann bislang noch kostenlos besucht werden. Das dürfte sich ab Sommer ändern. Wahrscheinlich wird dann der Eintritt in den Wolliner Nationalpark kostenpflichtig sein. Quelle: Radek Jagielski
Swinemünde/Misdroy

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird ab der Sommersaison der Eintritt in den Wolliner Nationalpark kostenpflichtig sein. Im Ministerium für Klima und Um...