Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Bau von Eigenheimen: Das wollen Anwohner für den alten Dorfplatz in Pritzier
Vorpommern Usedom

Neue Ideen für alten Dorfplatz in Pritzier

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 20.08.2021
Am Mittwochabend wurde in Pritzier bei Wolgast öffentlich über künftige Nutzungspläne für den Dorfplatz diskutiert. Die Tage des alten großen Speichers scheinen gezählt zu sein.
Am Mittwochabend wurde in Pritzier bei Wolgast öffentlich über künftige Nutzungspläne für den Dorfplatz diskutiert. Die Tage des alten großen Speichers scheinen gezählt zu sein. Quelle: Tom Schröter
Pritzier

Viel hat sich in den vergangenen Jahrzehnten auf dem Dorfplatz in Pritzier nicht getan. Ein großer backsteinerner Speicher, einst errichtet von Georg...