Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Neuer Pflegedienst in Bansin am Start
Vorpommern Usedom Neuer Pflegedienst in Bansin am Start
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 12.11.2019
Die Mitarbeiter des neuen Pflegedienstes gehen voller Elan an die Aufgaben und hoffen darauf, dass sich ihr Unternehmen auf dem Markt etablieren kann. Quelle: privat
Bansin

Ein neuer ambulanter Pflegedienst, mare-pflege, hat in Bansin am 1. November den Betrieb aufgenommen. Geschäftsführer ist der 38-jährige Markus Bei...

Am späten Montagabend wurde am Grenzübergang in Ahlbeck ein Toyota-Fahrer gestoppt, der knapp ein Promille intus hatte. Der Pole mit Wohnsitz in Deutschland wollte nach Swinemünde.

12.11.2019

Identitätsdiebstahl, Erpressung und Ebay-Gaunereien gehören in den Landkreisen zu den häufigsten Betrugsmaschen im Netz. Betroffen sind Nutzer jeden Alters – so wie ein 35-Jähriger aus der Nähe von Stralsund.

12.11.2019
Cyberkriminalität - So schützen Sie sich im Internet

Jeder kann Opfer von Internetkriminalität werden. Doch mit etwas Vorsorge können Sie sich im Word Wide Web besser absichern.

12.11.2019