Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom „Noch immer Bock auf meinen Job“
Vorpommern Usedom „Noch immer Bock auf meinen Job“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.10.2016

Herr Weigler, am 15. Oktober jährte sich Ihr Amtsantritt zum achten Mal jährte. Sind sie noch immer voller Elan?

Stefan Weigler: Klar doch. Ich habe...

Mehr zum Thema

Ein Pflegefall kann jederzeit eintreten. Hilfe bieten die Pflegestützpunkte im Land an. Wichtig ist, dass die Angehörigen über eine Vorsorgevollmacht verfügen.

14.10.2016

Jan Fedder gehört zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands und gilt als Freund klarer Worte. Ehrlichkeit sei ihm immer wichtig, sagt er, nur bei seinen Krankheiten habe er manchmal schummeln müssen.

12.10.2016

Im Jahr 2017 steht eine umfassende Reform der Pflegestufen bevor. Neu ist dann, dass psychische und physische Erkrankungen in der Pflegebedürftigkeit gleichgesetzt werden.

14.10.2016