Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Notfall: Im Negligée auf dem Balkon
Vorpommern Usedom Notfall: Im Negligée auf dem Balkon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.03.2014
Der Aufmacher Heiko Putzar in seiner Werkstatt in der Wolgaster Hellerstraße: Im Regelfall bedient sich der 44-Jährige bei der Herstellung von Schlüsseln computergestützter Technik. Manchmal jedoch greift er auch noch zur guten alten Feile.
Der Aufmacher Heiko Putzar in seiner Werkstatt in der Wolgaster Hellerstraße: Im Regelfall bedient sich der 44-Jährige bei der Herstellung von Schlüsseln computergestützter Technik. Manchmal jedoch greift er auch noch zur guten alten Feile. Quelle: Tom Schröter
Wolgast

Klack, schon ist es passiert — ausgesperrt! Und der Wohnungsschlüssel steckt von innen. Für den Einzelnen ist dies ein Horrorszenario. Für Heiko Putza...