Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom „Nur für Anlieger“: Verbotsschild für die Zufahrt nach Usedom aufgestellt
Vorpommern Usedom

„Nur für Anlieger“: Verbotsschild für die Zufahrt nach Usedom aufgestellt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 16.03.2020
Die Zufahrt zur Insel Usedom soll gesperrt werden. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Vorbereitungen für den Ernstfall: Mitarbeiter der Straßenmeisterei stellten am Montag gegen 14.30 Uhr ein Durchfahrtsverbotsschild vor die Wolgaster P...

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus müssen alle Schulen in MV bis zum 19. April geschlossen bleiben. Betreuung, Abitur und Lerninhalte werden nun anderweitig organisiert. So lief der erste Tag auf der Insel Usedom und in Wolgast.

16.03.2020

In der Universitätsfrauenklinik Greifswald gab es am 11. März Nachwuchs im Minutentakt. Die Ameos Klinik Anklam meldet sechs Geburten, darunter mit Theo Geißler das schwerste Baby der Woche.

16.03.2020

Die Lkw-Blockade auf Straßen im Bereich des Swinemünder Seehafens soll im nächsten Jahr passé sein. Dafür wird am Fährterminal ein großer Parkplatz gebaut. Der Vertrag für das Millionen-Projekt wurde gerade unterzeichnet.

16.03.2020