Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom OZ-Kolumne von Usedom: Dank Luca in der Party-Dauerschleife
Vorpommern Usedom

OZ-Kolumne von Usedom: Dank Luca-App in der Party-Dauerschleife

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 06.09.2021
Eine ganze Nacht durchfeiern? Für viele junge Leute kein Problem. Auch unsere OZ-Redakteurin hat 15 Stunden auf einem Fest ausgehalten – und es erst gar nicht gemerkt. (Symbolbild)
Eine ganze Nacht durchfeiern? Für viele junge Leute kein Problem. Auch unsere OZ-Redakteurin hat 15 Stunden auf einem Fest ausgehalten – und es erst gar nicht gemerkt. (Symbolbild) Quelle: Foto: Fotolia
Wolgast

Was für ein schönes Straßenfest am Donnerstagnachmittag in der Wolgaster Steinstraße. Es war so schön, dass ich gleich 15 Stunden und 36 Minuten dort...