Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom So hilft OZ-Spendenaktion Menschen, Vereinen und Händlern auf Usedom und in Wolgast
Vorpommern Usedom

OZ-Spendenaktion auf Usedom und in Wolgast hilft Vereinen und Händlern 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 28.11.2020
Rudervereinsvorsitzender Hartmut Rütz hofft, dass durch die OZ-Aktion „(M)eine Spende: Zwei Gewinner“ auch Geld zugunsten des sportlichen Nachwuchses seines Vereins zusammenkommt.
Rudervereinsvorsitzender Hartmut Rütz hofft, dass durch die OZ-Aktion „(M)eine Spende: Zwei Gewinner“ auch Geld zugunsten des sportlichen Nachwuchses seines Vereins zusammenkommt. Quelle: Juliane Schultz
Wolgast

So einen außergewöhnlichen Spendenaufruf hat es bei der Ostsee-Zeitung wohl noch nie gegeben: In diesem Jahr möchten wir mit der Weihnachtsaktion „Hel...