Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Nachhaltig: Jugendliche wollen Wolgaster Anlagen wieder zum Glänzen bringen
Vorpommern Usedom

OZ-Weihnachtsaktion: Belvedere-Konzertpavillon in Wolgast wird hergerichtet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 27.11.2021
So fröhlich wie 2009 soll es im kommenden Frühsommer wieder in den Wolgaster Anlagen zugehen. Im Rahmen der offenen Kinder- und Jugendarbeit im Jugendhaus soll der Konzertpavillon wieder hergerichtet werden.
So fröhlich wie 2009 soll es im kommenden Frühsommer wieder in den Wolgaster Anlagen zugehen. Im Rahmen der offenen Kinder- und Jugendarbeit im Jugendhaus soll der Konzertpavillon wieder hergerichtet werden. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast/Insel Usedom

Drei Jahre ist es her, dass ein Familienvater mit seinem Sohn in Wolgast in den Anlagen toben war. Als Kind war er gerne dort unterwegs. Er erinnerte...