Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Ein Osterbaum für den Markt
Vorpommern Usedom Ein Osterbaum für den Markt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
22:27 15.04.2019
In Wolgast wurde ein Osterbaum, eine Birke aufgestellt, die zuvor von Kindern geschmückt worden war. Quelle: Arne Koplin
Anzeige
Wolgast

Ein Osterbaum schmückt seit Sonnabendnachmittg den Marktplatz von Wolgast. Er wurde durch den Handels- und Gewerbeverein von Wolgast mit Unterstützung des Baubetriebshofes der Stadt aufgestellt. Der Baum, eine Birke von der Insel Usedom, wurde vor dem Aufstellen von Wolgaster Kindern reich mit großen und kleinen Ostereiern geschmückt. Der Osterbaum, der hoffentlich bald blüht, soll nach den Worten von Arne Koplin vom Handels- und Gewerbeverein etwa vier Wochen stehen bleiben.

Anzeige

Cornelia Meerkatz

Usedom Frühlingsmarsch der Jugendfeuerwehren - Hammer: Ort hat die beste Jugendwehr
15.04.2019
Anzeige