Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Ostseetherme Ahlbeck: Darum standen auch junge Vietnamesen bei der Impfaktion an
Vorpommern Usedom

Ostseetherme Ahlbeck: Darum standen auch Vietnamesen bei der Impfaktion an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 05.12.2021
Neun vietnamesische Auszubildende, die im Hotel Steigenberger und in Häusern der Seetel-Gruppe sowie bei Fisch-Domke arbeiten, wurden das erste Mal geimpft. Zwar haben sie bereits in Vietnam eine erste Immunisierung erhalten, doch der Impfstoff wird hier nicht anerkannt.
Neun vietnamesische Auszubildende, die im Hotel Steigenberger und in Häusern der Seetel-Gruppe sowie bei Fisch-Domke arbeiten, wurden das erste Mal geimpft. Zwar haben sie bereits in Vietnam eine erste Immunisierung erhalten, doch der Impfstoff wird hier nicht anerkannt. Quelle: Krischan Ritter
Ahlbeck

Erfolgreiche Impfaktion ohne Termin in der Ostseetherme Ahlbeck: Am Sonnabend hatten Bürger die Möglichkeit, sich in der Zeit zwischen 10 und 16 Uhr i...