Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Morgens um 6 Uhr: Pizza brennt an
Vorpommern Usedom Morgens um 6 Uhr: Pizza brennt an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 13.03.2019
Sieht lecker aus, kann aber auch mal im Ofen anbrennen. Einem 32 Jahre alten Mann von der Insel Usedom ist dies am Mittwochmorgen passiert. Quelle: OZ
Anzeige
Karnin

Ein 32 Jahre alter Usedomer hatte wohl morgens um 6 Uhr großen Hunger auf eine Pizza. Leider brannte ihm das gute Stück am Mittwochmorgen im Backofen an und sorgte für jede Menge Rauch. Der Alarm sprang an und sorgte für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Verletzt wurde niemand.

Hannes Ewert

Welche geeigneten Mittel und Wege gibt es, mehr Leben in den Wolgaster Stadtkern zu bringen? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Altstadtforum wieder ganz neu. Am Dienstag war der Auftakt.

13.03.2019

Als 1934 die Peenebrücke eröffnet wurde, glaubten viele Wolgaster, nun endlich vom Tourismus auf der Insel Usedom stark zu profitieren. Doch diese Rechnung ging schon damals nicht automatisch auf.

13.03.2019

Am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr wurden die Feuerwehren gerufen, um einen Brand in Trassenheide-Ausbau zu löschen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht nach Zeugen.

13.03.2019