Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Junger Mann mit Drogen unterwegs
Vorpommern Usedom Junger Mann mit Drogen unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 27.02.2019
Die Polizei erwischte am Mittwochvormittag in Heringsdorf einen jungen Fahrer, der Drogen dabei hatte. Quelle: dpa
Heringsdorf

Für einen 21 Jahre alten Autofahrer kommt es nun knüppeldick: Er muss sich wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten. Polizisten fanden am Mittwochvormittag bei einer Fahrzeugkontrolle Amphetamine, Cannabis und andere Tabletten in seinem Auto. Die Drogen wurden sichergestellt und an die Staatsanwaltschaft weitergegeben. Der junge Mann bekam nun eine Anzeige.

Hannes Ewert

Die Heringsdorfer Gemeindevertreter haben am Dienstag den Teilabriss des Haus der Erholung (HdE) in Ahlbeck beschlossen. Das Gebäude ist marode und zu einer Gefahr für Leib und Leben geworden.

27.02.2019

Dehoga-Regionalchef Krister Hennige fordert mehr Schweriner Engagement zur Lösung der Usedomer Defizite. Vor einem Jahr bereits schrieb der Usedomer Hotelier einen Brandbrief nach Schwerin.

27.02.2019
Usedom Eigenbetriebsleiter gesucht - Zinnowitz: Suche nach Kur-Chef geht weiter

In Zinnowitz geht die Suche nach einem Eigenbetriebsleiter weiter. Zwei Kandidaten fanden nach dem Vorstellungsgespräch in der Gemeindevertretung nicht die erhoffte Mehrheit. Nun wird im Hauptausschuss dazu beraten.

26.02.2019