Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Polizei sucht in Wolgast nach einer Person
Vorpommern Usedom Polizei sucht in Wolgast nach einer Person
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 14.07.2019
Der Hubschrauber der Landespolizei überflog am Sonntagvormittag Teile von Wolgast und Umgebung. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Über der Stadt Wolgast kreiste am Sonntagvormittag der Polizeihubschrauber. Wie Augenzeugen berichten, überflog er unter anderem die Innenstadt, den Ziesaberg und Teile von Wolgast-Mahlzow. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, wird eine Person gesucht. Sollte der Einsatz des Polizeihubschraubers nicht zum gewünschten Erfolg führen, gibt das Präsidium eine Öffentlichkeitsfahndung heraus.

Hannes Ewert

Die im Stettiner Haff gefundene Weltkriegsbombe bei Neuwarp (Nowe Warpno) ist von polnischen Spezialisten geborgen worden. Seit 5 Uhr am Sonntagmorgen war das Gebiet gesperrt gewesen, ein Hafen und ein Camping-Platz mussten geräumt werden.

14.07.2019

In Kamminke auf der Insel Usedom wurden am Wochenende zwölf hochwertige Fahrräder gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf 18 000 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Unter anderem wurden die Diebe auf de Campingplatz fündig.

14.07.2019

Bei einem Unfall am Sonnabendmorgen auf der B110 hinter dem Ortsausgang Usedom in Richtung Anklam wurden zwei Personen (80 und 79 Jahre) verletzt. Es entstand außerdem ein hoher Sachschaden.

14.07.2019