Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Promenade wird aufgewertet
Vorpommern Usedom Promenade wird aufgewertet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.01.2018
Die sogenannte Gesundheitspromenade soll für aktive Urlauber und Einheimische einiges bieten. ANIMATIONEN: BIK SWINOUJSCIE
Die sogenannte Gesundheitspromenade soll für aktive Urlauber und Einheimische einiges bieten. ANIMATIONEN: BIK SWINOUJSCIE
Swinemünde

Der Umbau des alten Teils der Promenade in Swinemünde rückt näher. Kürzlich wurde ein Finanzierungsvertrag über Investitionen aus EU-Mitteln unterschr...

Mehr zum Thema
Zirkow/Rövershagen/Koserow - „Karls“ plant Erlebnis-Wald auf Rügen

Rutschen, die aus Hügeln kommen, und Kinder, die mit Laufzetteln Bäume erkunden: Das stellt sich Robert Dahl auf einem ein Hektar großen Areal neben dem Erlebnisdorf in Zirkow vor.

23.01.2018

Bahrain am Persischen Golf ist touristisch noch ein unbeschriebenes Blatt. Das kleine Insel-Königreich lockt mit Kultur, Natur und der Geschichte seiner Perlenfischer. Und Besucher können noch eine ganz andere Seite des Landes entdecken.

23.01.2018

Wegen ihrer geringen Größe kommt die „Europa 2“ an Orte, die viele andere Kreuzfahrtschiff nicht erreichen. Bei einer Reise entlang der französischen Küste ist das ein entscheidender Vorteil. Und das Schiff hat einige weitere Vorzüge.

25.01.2018