Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Rasche Hilfe für Familien in Notfällen
Vorpommern Usedom Rasche Hilfe für Familien in Notfällen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.02.2013
Die Erziehungs- und Jugendberater in Notfällen: Jana Kamberg (l.), Irene Gonzalez und Bernd Hemmerling sind im Büro im Hause der Kreismusikschule in Wolgast zu erreichen.
Die Erziehungs- und Jugendberater in Notfällen: Jana Kamberg (l.), Irene Gonzalez und Bernd Hemmerling sind im Büro im Hause der Kreismusikschule in Wolgast zu erreichen. Quelle: Tom Schröter

Alle Fenster mussten zu und die Zimmertür offen sein. Und: Er wollte unbedingt ein Messer mit ins Bett nehmen.“ In diesem Fall habe der Junge die Lösu...

06.02.2013
Wolgast/Krummin - Wehr dehnt Einsatzgebiet aus
06.02.2013